Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Barmstedt
Bilder von unser Jubiläums-Party 2005

Es war der Abend des 23.04.2005, ein Samstag. Unsere lang im Voraus geplante „Jubi-Party“ war angesagt.

Nachdem um 19.30 Uhr die Kasse geöffnet wurde, begann sich die von uns zum Feiern hergerichtete Sporthalle am Heederbrook zu füllen.

Um ca. 20.30 Uhr begrüßte Hans-Henning Vollborn alle Anwesenden, besonders die Kameraden der Umlandgemeinden sowie die Stadtvertreter.

Anschließend begann die Band „Living-Planet“ zu spielen und schon mit dem ersten Lied war die Tanzfläche gefüllt, fast überfüllt.
In den Pausen der Band übernahm „Naui’s Disco“ die Aufgabe die Gäste musikalisch bei Laune zu halten.

Zur Überraschung aller Anwesenden trat im Laufe des abends der Zauberer „Jogie“ auf. Er brachte die Zuschauer mit seiner Zaubernummer kräftig ins Grübeln und ich glaube keiner wird je erfahren, wie aus einem kleinen roten Ball einfach so ein großer grüner werden kann...

Nach dieser Zauberdarbietung ging es mit dem Musikprogramm weiter.

Ein Jeder hatte Spaß bei der Musik von den 70ern bis in die Charts von heute zu tanzen, woraus folgte, dass die Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden stets gut gefüllt war.

Conrad Walther und sein Team sorgten dafür, dass der beim Tanzen entstandene Durst sofort gestillt und auch der Hunger bekämpft werden konnte.

Insgesamt war es eine vollkommen gelungene Veranstaltung, die anlässlich unseres 130jährigen Jubiläums stattfand.

www.feuerwehr-barmstedt.de Copyright by Freiwillige Feuerwehr Barmstedt